rötliche Sittiche?

Diskutiere rötliche Sittiche? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)...
S

Sunny1109

Neuling
Beiträge
15
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)
Gibt es noch weitere Arten die so Dunkelrot sind und min. 25cm groß sind?

Wie kann man eig. Beiträge löschen? Ich wollte diesen Beitrag auch gelöscht haben. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)
Gibt es noch weitere Arten die so Dunkelrot sind und min. 25cm groß sind?

Wie kann man eig. Beiträge löschen? Ich wollte diesen Beitrag auch gelöscht haben. :/

Prachtrosella eventuell?
 
Pennantsittich, Stanleysittich, Königssittiche, Etliche Loris......
 
Aufgezählt wurden ja schon einige gerade bei den Loris mit ihren über 80 Arten und Unterarten dominiert meist rot und grün im Gefieder, viele haben weitere Farben und sind kanllig bunt. Die meisten Arten sind auch im Bereich von 25cm

Aber warum gerade Sittiche ? Ob Sittich, Ara, Amazone, Zwergpapagei Lori oder was auch immer, im Endeffekt sind es alles Papageien die nur anders bezeichnet werden. Im englischen ist es oft wieder anders mit Parakeet, Parrotlet, Lory, Lorikeet, Conure, Macaw....

Hier einer von meinen mit etwas rot :P
IMG_5064.jpg
 
Wie kann man eig. Beiträge löschen? Ich wollte diesen Beitrag auch gelöscht haben.
hallo Sunny
auf dieses Thema wurde geantwortet, dein zweites gleichlautendes Thema (nur 2 Minuten später erstellt) und ohne Antworten) wurde entfernt.
 
Thema: rötliche Sittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben