Zuchtsaison 2016 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2016 eröffnet im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
...eigentlich ist es eine 0,1 BS. Geschwister sind 1,1 BS grün-irgendwas aber mit dunkleren Schwanz + 0,1 BS violettblau . Eltern: 0,1 BS violettblau x 1,0 BS dunkelgün/blau. Auch von den Großeltern ist mir nichts außer der BS Reihe bekannt oder bisher aufgefallen.

( Wie so sind meine Bilder immer so klein?)
Gruß Halsi
 
Dito,

ja da habe ich den Mann wohl überschätzt , gibt keine Bilder schaaaade.:kehren::kehren:

MFG Martin :0-
 
Thema: Zuchtsaison 2016 eröffnet

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
3.911
Cyano - 1987
C
zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.212
stiedom
stiedom
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.636
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Weiwie
Antworten
19
Aufrufe
1.991
Khimri
Khimri

Neueste Themen

Zurück
Oben