Rosenkopf

Diskutiere Rosenkopf im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mir heute einen Rosensittich gekauft! Leider nur einen! Ich habe aber keine Ahnung, ob das so gut ist, daß ich ihn allein in einen Käfig...
B

Besitzer

Guest
Ich habe mir heute einen Rosensittich gekauft! Leider nur einen! Ich habe aber keine Ahnung, ob das so gut ist, daß ich ihn allein in einen Käfig habe, denn soviel ich weiß, soll man diese Vögel nie trennen und allein lassen,oder? Ich weiß auch nicht, was ich ihm zum Fressen und so geben soll! Ich kenn mich da leider nicht aus, obwohl ich schon mal Wellensittiche hatte,doch das ist schon ne weile her! ich hoffe, hier gibt es einen lieben Menschen, der mir ne antwort auf meine fragen geben kann!
 
Hallo !

Ich nehme mal an es handelt sich um ein Rosenköpfchen und nicht um einen Rosenkopfedelsittich.

Beide sollte man jedenfalls auf keinen Fall alleine halten !
Stelle deine Frage doch bitte noch einmmal im Agaporniden Forum!

Glaub nicht das es ein Rosenkopfedelsittich ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Unbekannte/r,

erstmal willkommen hier im Forum. Gut wäre es, wenn wir genau erfahren würden um was für ein Vogel es sich nun handelt. Registriere dich doch hier, dann kannst du auch hier antworten, es kostet nix;)

Wir werden uns Mühe geben, deine Fragen zu beantworten, obwohl ich dir leider sagen muss, dass du wohl sehr unüberlegt gehandelt hast. Schließlich sollte man sich vorher über die Haltungsbedingungen erkundigen und erst dann die Vögel kaufen.:(

Egal um welchen Vogel es sich nun handelt, und du hattest anscheinend schon so eine Ahnung - Du solltest dir zwei Vögel halten. Zur Info: www.paarhaltung.info

Was Futter betrifft, möchte ich noch nichts sagen. Ich warte erst einmal ab, was du nun für einen Vogel hast. Dann kann man besser auf die Bedürfnisse eingehen.
 
Hallo Unbekannte/r, Rosenkopfbesitzer

Hey Unbekannte/r,


Beschreib doch mal Deinen Vogel, wie groß usw. oder sieh Dir die Bilder an von Tobias.
So das wir Dir helfen können !!!!!!
 
Thema: Rosenkopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben