Unsere 2 kleinen Afrikaner

Diskutiere Unsere 2 kleinen Afrikaner im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Erst einmal vielen Dank für die Antworten die ich bekommen habe! Und nun denk ich ist es an der Zeit einmal Bilder von meinen 2 einzustellen
2

2kleineAfrikas

Guest
Erst einmal vielen Dank für die Antworten die ich bekommen habe!

Und nun denk ich ist es an der Zeit einmal Bilder von meinen 2 einzustellen
 
meine 2 kleinen Afrikaner

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die Antworten bedanken, welche Vogelart noch zu meinen 2 passen könnte. Mittlerweile haben wir eine überdimensionale Voliere im Wohnzimmer stehen, so dass ich die 2 erst einmal suchen muss. Wir haben uns auch entschlossen noch ein Pflaumenkopfsittichpärchen dazu zu kaufen. Kann mir jemand Züchter nennen in meiner nähe??? Raum Stuttgart.

Und nun ist es an der Zeit euch meine Lieblinge zu zeigen.
 
Bilder ?

Hey 2kleineAfrikas

1. Klappt es nicht ganz mit den Bildern ?

2. Kannste Dir nicht einen Namen geben, immer Dich mit 2kleineAfrikas anreden, na ich weiß nicht, hört sich bischen komisch an !

Bis bald.:~
 
Thema: Unsere 2 kleinen Afrikaner

Neueste Beiträge

Zurück
Oben