Happy Birthday !!!

Diskutiere Happy Birthday !!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - :) Herzlichen Glückwunsch !!!! :) An meinen lieben Daddy der hat heute nämlich geburtstag!!! und daher will ich ihm erstmal hier ganz...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
:) Herzlichen Glückwunsch !!!! :)

An meinen lieben Daddy der hat heute nämlich geburtstag!!!
und daher will ich ihm erstmal hier ganz herzlich grüßen !!!


und dieser eintrag muß auch sein da er nur durch diesen eintrag sein geschenk findet.... "0l

also daddy:
"Das Geschenk ist da wo du mich mittags und abends immer hinschickst wenn ich wieder deine Cola ausgetrunken hab..."

okay... hoffe doch ihr gratuliert ihm alle ganz brav *g*
 
Geburtstagsgrüße

Hallo Siegfried,

wenn ich hier Singen könnte, würde ich Dir jetzt ein Ständchen bringen. Geht leider nicht. Deshalb die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Gute Zuchterfolge in diesem Jahr.
 
Hallo Siegfried !

Habe dir zwar gestern schon eine Mail geschrieben, trotzdem wünsche ich dir hier nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag !

Hast Du denn dein Geschenk von Torben gefunden ? ;) :)
 
Danke / Danke

Hallo
An Tobias, Edelsittichfan, j-c-w und auch Torben die mir hier ,
und an all die ,diePer Mail /Tel. sich gemeldet haben
ein recht herzliches Dankeschön.

Gibt doch einen ganzen teil Edelsittich-Freunde die hier reinsehen, habe ich an den e-Mails gemerkt, ,aber nicht schreiben ,
warum welche Schwierigkeiten oder Ängste ?
:? :?

Tobias ,
alles gefunden, wie früher Ostern
 
Thema: Happy Birthday !!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.213
Guido
G
Zurück
Oben