Zahm...oder Wild ???

Diskutiere Zahm...oder Wild ??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute !!! Ich hätte noch mal eine Frage zu Pflaumenkopfsittichen, also eigendlich wollte ich mir ja welchen anschaffen und sie dann im...
S

Svenja

Guest
Hi Leute !!!

Ich hätte noch mal eine Frage zu Pflaumenkopfsittichen, also eigendlich wollte ich mir ja welchen anschaffen und sie dann im Zimmer halten, aber eines bereitet mir dann doch noch Sorgen :

Werden (junge) Pflaumenköpfe denn einigermaßen zutraulich ???
Ich will gar keine super zahmen Sittiche, die mir sofort auf die Hnad springen, aber wenn sie etwas zutraulich werden, reicht es mir schon.
Oder denkt ihr vielleicht, dass Pflaumenköpfe fürs Zimmer doch zu wild oder zu unruhi sind ???

24 Stunde Freiflug könnte ich ihnne nämlich nicht gönnen...leider!!!

ich möchte ja nicht, dass die Sittiche in ihrem Käfig oder Voliere wahnsinnig werden, weil sie zu wenig Bewegung haben... ;)

Also, schrebt bitte alles was euch einfällt...
Viele Grüße
von
Svenja
 
Thema: Zahm...oder Wild ???

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
RasselBande_w
Antworten
10
Aufrufe
1.542
RasselBande_w
RasselBande_w
L
Antworten
9
Aufrufe
1.666
Denea
Denea
L
Antworten
12
Aufrufe
1.431
Leuschi
L
Zurück
Oben