Halsbandsittiche

Diskutiere Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle,ich habe ein gelbes halsbandsittichpärrchen die gerade zwei junge haben,nun hier mein probleim,die jungen bekommen so unregelmäßig...
D

Dogi

Guest
Hallo an alle,ich habe ein gelbes halsbandsittichpärrchen die gerade zwei junge haben,nun hier mein probleim,die jungen bekommen so unregelmäßig federn,sind teilweise noch nackt und anderseits haben sie schon schön lange federn.
Weiß jemand warum das so ist,oder ist es normal,oder was kann nicht stimmen?
Dogi
 
Federwachstumsprobleme

Hallo Dogi,

Du hast leider in Deinem Beitrag nicht geschrieben wie alt Deine beiden Halsbandsittiche sind. Um jedoch eine Ferndiagnose zugeben ist dies schon wichtig. Zum anderen würde mich noch interessieren was Du zur Zeit fütterst.
 
Hallo also füttern tu ich sie mit einer körnermischung für großsittiche und ein aufzuchtfutter von quicko.Ab und zu apfel,karotten,mal nen salat.
Das alter kann ich nicht genau sagen ca 3-4 Wochen.
Hab sie heut wieder angeschaut,man sieht ab und zu ganz kleine frische stifterl.Glaub sie bekommen doch noch überall federn.
Nur bei meinen Rosellasittichen geht das zufedern gleichmäßig,drumm dachte ich da stimmt was nicht.

Dogi
 
Thema: Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.580
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
382
Nicki3003
N
Zurück
Oben