Neue Bilder meiner Wuchtbrumme Chica(leider noch keine Volierenbilder)

Diskutiere Neue Bilder meiner Wuchtbrumme Chica(leider noch keine Volierenbilder) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ich will euch mal wieder Bilder meiner Schönen zeigen ! Gemeinsam fressen ist doch viel schöner ! Ohne Witz wenn meine...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich will euch mal wieder Bilder meiner Schönen zeigen !

Gemeinsam fressen ist doch viel schöner !

Ohne Witz wenn meine Chica was im Schnabel hat, ist mein Rocky nicht weit und läßt sich auch nicht mehr abschütteln.
 

Anhänge

  • p-3.jpg
    p-3.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 178
So das zweite Bild zeigt sie mal wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Fressen von Healthy beats !
 

Anhänge

  • p-4.jpg
    p-4.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 174
Und Nr. 3 von den Healthy beats Bildern, man könnte echt meinen es gibt nicht``s besseres, ich glaube sie hätte nicht`s dagegen wenn ich gleich die ganze Tüte hinstellen würde und sie sich nach herzenslust dran bedienen könnte, ja ja soweit kommt`s noch, den es gibt nicht mehr wie max. 2 Stück pro Tag !
 

Anhänge

  • p-6.jpg
    p-6.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 166
Aber mein Gierschlund mag nicht nur Healthy beats, nein auch Kolbenhirse, da besonders die rote, steht hoch im Kurs, bei dem Bild sieht es doch glatt aus wie wenn sich meine Speedy an meine Chica anlehnen würde, ist aber nur eine Täuschung, sowas würde meine Speedy niemals machen.
 

Anhänge

  • p-7.jpg
    p-7.jpg
    11 KB · Aufrufe: 159
Sieht echt aus, als würden sich die beiden auf dem einen Foto aneinaderkuscheln:) Wie schaut die neue Voliere aus, war alles O.K?
 
Thema: Neue Bilder meiner Wuchtbrumme Chica(leider noch keine Volierenbilder)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.817
Pflaume
P
Zurück
Oben