Halsbandsittiche jungtiere

Diskutiere Halsbandsittiche jungtiere im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe voren mitglieder ich habe mir vor zwei wochen 2 blaue 2 grüne und 2 graue haslsis gekauft sie sind von 02 das problem ist ich weiß...
U

Unregistered

Guest
Hallo liebe voren mitglieder ich habe mir vor zwei wochen 2 blaue 2 grüne und 2 graue haslsis gekauft sie sind von 02 das problem ist ich weiß überhaupt nicht was was ist denn ich wollte 4 halsis wieder abgeben woran kann ich hahn und henne bei jungtieren underscheiden wenn jemand ahnung hat ich wäre tausend mal dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann
 
hallo :0-

öhm... wieso kaufst du dir denn erst sechs und willst dann vier wieder abgeben?? :?
bei jungtieren kann man hahn und henne äußerlich eigentlich garnich unterscheiden... erst mit zweieinhalb - 3 jahren wenn die hähne dann ein halsband bekommen.
du könntest aber eine dna- analyse machen lassen ...allerdings bei allen 6 vögeln?

bzgl. zur geschlechtsbestimmung kannst du hier noch was nachlesen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8345
 
Thema: Halsbandsittiche jungtiere

Ähnliche Themen

Charlieboo
Antworten
104
Aufrufe
6.668
Charlieboo
Charlieboo
S
Antworten
5
Aufrufe
2.294
Sittich112
Sittich112
P
Antworten
3
Aufrufe
1.101
ich bins
I
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
294
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.575
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben