Von Edelsittichen die Schau ??

Diskutiere Von Edelsittichen die Schau ?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Komme aus Leipzig und hatte im November hier bei der Meisterschaft gehört das es eine Edelsittichschau inden alten Bundesländern gibt. Kann mir...
U

Unregistered

Guest
Komme aus Leipzig und hatte im November hier bei der Meisterschaft gehört das es eine Edelsittichschau inden alten Bundesländern gibt.

Kann mir jemand sagen wo das ist ??; sollte in Niedersachsen und noch wo anders statt gefunden haben.

Sollen auch Holänder / Belgier / Österreicher und so weiter da anwesend sein ; stimmt das ??

Was auch ganz wichtig wäre ; wann findet sie Statt ?? und wie kommt mann da hin, weil ich auf den Zugangewisen bin.

Oder kann mich jemand mitnehmen ?? wäre noch schöner , würde mich an den Fahrtkosten beteidigen !

Mit vielen Grüßen Anna Slobinsky
 
Hallo Anna !

Die Schau ist glaube ich dieses Jahr in Hameln und nicht mehr in Bückeburg...........(schade Bückeburg ist näher dran)
Und ich meine die ist Ende September/Anfang Oktober.

Siegfriedrich, Torben oder Edelsittichfan können dir da aber sicherlich viiiiiiel besser Auskunft geben.
 
Edelsittichschau

Morgen zusammen,

die Edelsittichschau findet in der Regel vom 26. bis 28. September in Bückeburg im Ratskeller statt. Bei der letzten Sitzung der IG-Edelsittiche wurde kein anderer Veranstaltungsort genannt.

Gruß Johannes.:0-
 
Edelsittichspezialschau

Hallo Edelsittich-Freunde,

der Vogelzuchtverein Bückeburg kann aus finanziellen Gründen (drastische Erhöhung der Saalmiete), ab 2003 nicht mehr die Edelsittichspezialschau in Bückeburg durchführen. Nach endgültiger Terminabstimmung mit zwei Vereinen (Hameln und ein Süddeutscher Verein) werden jedoch zwei Edelsittichspezialschauen stattfinden. Sobald die endgültigen Termine und Orte feststehen werde ich darüber berichten.
 
Thema: Von Edelsittichen die Schau ??
Zurück
Oben