Mal ein paar Bilder von jungen Halsband

Diskutiere Mal ein paar Bilder von jungen Halsband im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Mal ein paar Bilder von jungen Halsbandsittichen fünf Junge im Nistkasten / Naturstamm !
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Mal ein paar Bilder von jungen Halsbandsittichen

fünf Junge im Nistkasten / Naturstamm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die selben im Naturstamm.
 

Anhänge

  • bild0907.jpg
    bild0907.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Vier andere junge in einem Ablaufkasten, den Schieber der verhindert das die jungen rausfallen habe ich zum Fotografieren rausgenommen.
 

Anhänge

  • bild0922.jpg
    bild0922.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 221
drei Von den vier jungen ganz aus der nähe.
 

Anhänge

  • bild0934.jpg
    bild0934.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 217
Und noch fünf andere Junge eines anderem Paar´s , die schon bischen größer sind.
 

Anhänge

  • bild0936.jpg
    bild0936.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 217
Ich will auch noch unter dich und die anderen !
 

Anhänge

  • bild0937a.jpg
    bild0937a.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 217
Oh, vielen Dank Torben, so sahen also Aloisius und Minerva einmal aus.

Das ist schon immer wieder sehr beeindruckend, was da so aus dem Ei schlupft!!

Liebe Grüße
 
Wunderschön! Deine Photos! Wo hast Du sie denn geknippst?

Wunderschön!! Vielen Dank!

Sie scheinen mir sehr zufrieden zu sein. Ja, Halsbandsittiche fühlen sich sicher im Freiland viel wohler als in einer Wohnungshaltung.

(Ich habe oft ein sehr schlechtes Gewissen Aloisius und Minerva gegenüber). (Wie kann man den Ansprüchen eines Sittichs nur gerecht werden? Zum Glück ziehen wir bald um)

Liebe Grüße
 
Hallo Detlev !

Schön die Bilder der Jungen in der Freiheit , wie sie da aus den Astlöchern sehen, habe auch paar die kurz vorm ausfliegen sind .
 

Anhänge

  • 0924a.jpg
    0924a.jpg
    22 KB · Aufrufe: 83
Hier der zweite wildfarbige Schecke !
 

Anhänge

  • 0897a.jpg
    0897a.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,
deine aus der Höhle sind aber auch schön. An sowas kommt man im Freiland schlecht heran. Letzte Woche hab ich zwar einen Blick in Höhlen mit einem Endoskop geworfen, aber so gut wie auf deinen Fotos sieht man da nichts.

Ich vermute die letzten Bilder sind recht aktuell?

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Mal ein paar Bilder von jungen Halsband

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben