Afrikanischer Halsbandsittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Afrikanischer Halsbandsittich sucht neues Zuhause im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, es gibt hier doch bestimmt Spezialisten, die etwas dazu sagen können, ob sich Afrikaner auch mit Asiaten verstehen. Wie würde...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Zusammen,

es gibt hier doch bestimmt Spezialisten, die etwas dazu sagen können, ob sich Afrikaner auch mit Asiaten verstehen. Wie würde eine Vergesellschaftung aussehen?

Sucht jemand einen Afrikaner? Geschlecht im Moment noch unbekannt!

Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße
 
Betrifft: Afrikaner Halsband

<<<>>>

Hallo Ajnar

Es gibt öfters Mischlinge zwischen Afrikaner- und Asiatischen-Halsbandsittichen.
Was aber nicht wünschenswert ist , wegen der Artenreinheit.
Also vertragen und zusammen halten in einem Flug ergibt keine Schwierigkeiten.
Wie ist das gemeint mit:
Sucht jemand einen Afrikaner?
und wieso :
Geschlecht im Moment noch unbekannt!
Ist der Vogel noch zu jung ?, hast Du ihn noch nicht gesehen ?, kein Halsband zusehen ?, ist er zugeflogen ?, Erzähle mal bischen mehr !!
 
Halsbandsittich sucht einen schönen friedlichen Platz!!

Hallo Siegfried,

vielen Dank zuerst einmal für Deine Antwort.

Es ist eine tragische Geschichte :k:
Hier , er sucht dringend ein neues Heim.... Ein Häftling hat ihn bei seiner Entlassung im Gefängnis zurückgelassen..... Er ist wohl ein wenig scheu.... Ich denke der arme Schnuckel hat es wirklich verdient jetzt einen atmosphärisch schönen Platz zu finden. Es ist ein Hahn. Sachen gibts....

Wie siehts denn bei Euch aus? Hättet Ihr nicht ein Plätzchen frei, oder ist das zu vermessen gedacht? (Könnte natürlich sein, daß Ihr nur ganz bestimmte Piepmätze aufnehmt)


Herzliche Grüße
 
Hallo Zusammen,

wenn alles gut läuft, wird er hier ein neues Zuhause finden.

Juhu! :0-

Liebe Grüße
 
Hallihallo,

der kleine hat einen Platz in einer Familie als Partnervogel gefunden.

Liebe Grüße
 
Thema: Afrikanischer Halsbandsittich sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.945
Penderyn
P
G
Antworten
13
Aufrufe
2.890
roterfuchs
R
Kerstin-Jonie
Antworten
1
Aufrufe
863
Kerstin-Jonie
Kerstin-Jonie
Zurück
Oben