HILFE - Polly schreit den ganzen Tag

Diskutiere HILFE - Polly schreit den ganzen Tag im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich habe ein mitlerweile sehr gorßes Problem mit meinem Groß-Alexander sittich, den ich mir vor ca. 4 Monaten zugelegt habe...
@Goldenpuma - danke, das ist sehr sehr lieb von Dir. Du hast recht - sobald Polly nur anfängt zu hupen zucke ich zusammen und habe Angst...((ICh glaube das ist das Schlimmste an der Situation)). Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - versprochen! Und grüß mir bitte Alex und Walli von mir - die machen das schon ;)

Lieben Gruß
Cyberangel
 
hallo Cyberangel

Hab die ganze Geschichte hier verfolgt, echt Schitte (und das ist noch glinde ausgedrückt), wie der Vermieter sich verhalten hat.

Da du eh gekündigt hast, kanns doch jetzt egal sein, ob Polly hupt oder nicht. Genieße jedes noch so kleine Tönchen was sie von sich gibt und erfreu dich dran.

Deiner Nachbarin würde ich zum Abschluß eurer Nachbarschaft ja wünschen, dass Polly echt mal eine Stunde in der Nacht schreit, am besten in einer fast leeren Wohnung, dann schallts noch besser.

Glückwunsch zum Bauernhof, ganz *neidvollverbeug*, ist auch schon seit längerem unser Traum.
 
Thema: HILFE - Polly schreit den ganzen Tag
Zurück
Oben