bin verwirrt!

Diskutiere bin verwirrt! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi! Ich bin verwirrt! Ist diese Seite identisch mit der Seite: http://www.sittich-info.de?? Ich kann nämlich diese Seite seit einiger Zeit...
M

murli25

Guest
Hi!

Ich bin verwirrt! Ist diese Seite identisch mit der Seite: http://www.sittich-info.de??

Ich kann nämlich diese Seite seit einiger Zeit nicht mehr aufrufen und hatte dort etwas gepostet.
Diese Seite sieht nun ziemlich ähnlich aus!

Oder ist das ein ganz anderes Forum??

Meine Frage: Auf dem Ring einer unserer Halsbandsittiche steht das Geburtsjahr 98. Ich glaube, das Monat war August. Falls dieser Sittich ein Männchen ist, sollte er dann schon den Nackenstreifen haben? Der zweite Sittich hat nämlich keinen Ring und sieht genauso aus wie der andere.
Übrigens: wir sind Anfänger, haben die Tiere erst seit einem Monat, ich werde bestimmt noch öfters fragen!!

Danke!!
mfg murli
 
hallo olaf!!!

hi olaf!

danke für deine schnelle antwort!! hast mich wohl als blutigen anfänger sofort wiedererkannt, hm?

also, so wie die beiden hähne auf dem foto sieht keiner der beiden aus.
Leider konnten wir noch nicht mehr lesen, da sie doch noch ziemlich scheu sind. die farbe des rings ist hm... ich würd sagen goldfärbig. *g* der ring ist geschlossen. der zweite sittich hat keinen ring, finde ich komisch. dazu muss ich sagen, sie wurden in einem zoofachhandel und nicht beim züchter gekauft und wurden dort als pärchen verkauft.
eigentlich vertragen sie sich auch gut, manchmal gibts halt reibereien.

sollte das geburtsjahr wirklich 98 sein, dann müsste, falls es ein männchen ist, doch der streifen schon zu sehen sein, oder??

ich hoffe, die beiden werden bald zutraulicher, dass wir endlich die zahlen lesen können!

bis bald, murli
 
danke!

DAnke nochmals Olaf auch für deinen ausführlichen Bericht über den Volierenbau, den ich erst gestern gefunden hab!!!

Stimmt, murli ist eher selten, aber der Name kommt von meiner Katze! *fg*

Also, bis bald, baba
murli
 
Thema: bin verwirrt!

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
17
Aufrufe
1.515
taubeTaube321
taubeTaube321
A
Antworten
20
Aufrufe
1.910
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
33
Aufrufe
2.763
sunwind07
sunwind07
P
Antworten
1
Aufrufe
2.419
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
5
Aufrufe
5.374
astrid
astrid
Zurück
Oben