Chinasittich!!??

Diskutiere Chinasittich!!?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo Kann mir mal jemand sagen wie teuer ein Pärchen Chinasittiche sind?? Gruß Andreas;)
C

captainmoonshine

Guest
Halli hallo

Kann mir mal jemand sagen wie teuer ein Pärchen Chinasittiche sind??

Gruß
Andreas;)
 
Hallo Olaf

Eine solche Voliere befindet sich gerade im Bau,und meine Nachbarn sind schon einiges gewöhnt. Die Hälfte hat selber Vögel(einige alte AZ-ler) und die andere Hälfte ist den Krach einer Krähenkolonie gewöhnt die unmittelbar an unsere Siedlung grenzt.:D:D
Also wäre da doch *nur noch* der Preis. Da muß ich glaube ich noch ein wenig sparen.
Danke für die Info
Gruß
Andreas;)
 
Hallo Andreas,
in einer der letztem AZ Nachrichten wurden Chinasittich 00
angeboten zum Paarpreis von 500,00 DM. Frage einmal bei deinem Nachbarn nach,ob er dir diese Zeitschrift leihweise geben könnte.
Gruß Johannes.
 
Thema: Chinasittich!!??

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Gast 20000
Gast 20000
Baghira1
Antworten
9
Aufrufe
1.672
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
E
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Enes Yasar
E
E
Antworten
7
Aufrufe
1.744
Cyano - 1987
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.869
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s

Neueste Themen

Zurück
Oben