@Rene: Ist das ein VZE-Ring ?

Diskutiere @Rene: Ist das ein VZE-Ring ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Habe diese Mail bekommen: Kann ich anhand der Ringnummer meines blauen Halsbandsittichs den ich im Februar bei DEHNER in Markkleeber/Leipzig...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Habe diese Mail bekommen:

Kann ich anhand der Ringnummer meines blauen Halsbandsittichs den ich im Februar bei DEHNER in Markkleeber/Leipzig gekauft habe den Züchter ausfindig machen?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein würde!
Dankeschön im Vorraus!

*********

Die Ringnummer war so richtig, für die Länge stand die Nummer 131/28107

und ganz winzig für die Quere nach der Nummer dann "00" <- steht bestimmt
für 2000??

und vor der Nummer für die Quere ganz winzig so was wie "VZEP" und untendrunter "7.0"
 
ja es ist ein VZE-Papageien ring (VZEP), ich werde ins handbuch schauen und es dann sagen, übrigens, das ist anders:

mitgliedsnummer: 28107
ringnummer des tieres: 131/00 (jahrgang 2000)
ringgröße: 7,0 (was mich einwenig mein halsband wundert)


ich werde dir die tage bescheid geben, wer der züchter ist.
 
hi,

so der züchter ist ermittelt, gib mir mal deine (vernünftige email addy), denn hier schreibe ich die nicht rein. was brauchst du allles, ich habe adresse, tele-nr., verein.


hi, ja eben gesehen, ich dachte an grossen alex :)
 
info@vogelfreund.de

Name, Adresse und Telefonnummer wären nett.
 
Hallo Rene

denkst du noch an die versprochene Mail?

Bisher ist nix bei mir eingegangen :-(
 
also, entweder rotzmail von microsoft hat schon wieder konflikte mit mir, oder deine addy geht net.
 
meine Adresse geht...

das beweisen die etwa 140 Mails die heute schon eingegangen sind :-)
 
bei mir kommen täglich auch an die hundert mails an, ausserdem gehen sonst alle raus;)
 
Muss den erst der Torben kommen?

Hi Vogelfreund und René:

Also die Züchternummer: 28.107

gehört

----------------------------
Adresse entfernt Olaf
----------------------------

Ich hoffe damit ist geholfen, dem Besitzer und euch ;) ;) ;) ;)

@ Vogelfreund: Kannst du mir noch einen gefallen tun?

Beim Vogelspiel hat mich gestört daß ich soviele E-mails bekommen habe und daher würde ich gerne aussteigen weil ich teilweise nicht zu hause bin , war die letzten 3 Wochen in Austria, und alles waren E-mails Vögel verhungert/ verdurstet...
Und ich hab auch nicht eine E-mail adresse bei vogelspiele.de gefunden um mich abzumelden, daher bitte ich dich den Account Fritten zu löschen,

gruß Torben
 
torben.

ein paar tipps an dich:

niemals eine adresse in das web stellen, wen es nicht deine eigene ist.

wie du vielleicht mitbekommen hast, ist die adresse schon seid 2 monaten dem patrick bekannt:)
 
Thema: @Rene: Ist das ein VZE-Ring ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.998
RSC
Seriema
Antworten
4
Aufrufe
1.824
selinamulle
S
S
Antworten
9
Aufrufe
2.925
Sandra & Sandro
S
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.423
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben