Hahn oder Henne????????

Diskutiere Hahn oder Henne???????? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und komme auch gleich mal zur Sache. Ich habe ein Halsbandsittich und möchte gern ein Partner dazu...
Auch auf dem zweiten Bild sehen sie wie ein harmonisierendes Pärchen aus. Also gute Chancen.....
 
Hallo,

abu, konntest Du mal mit dem Züchter über die Eltern Deines Halsis sprechen?

Stammt Dein Halsi eventuell aus der Verpaarung Lutino (oder Albino) Hahn und Lacewing Henne?

Würd mich sehr interessieren.

Lg
Stefan
 
Thema: Hahn oder Henne????????

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
181
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
398
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
236
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
450
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben