rosenkopfedelsittich

Diskutiere rosenkopfedelsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo edelsitichzüchter ich suche dringend einen 1.0 rosenkopfedelsittich ich habe schon unzählige telefonate geführt aber ohne erfolg. wer...
P

psittacula

Guest
hallo edelsitichzüchter
ich suche dringend einen 1.0 rosenkopfedelsittich
ich habe schon unzählige telefonate geführt
aber ohne erfolg.
wer kann mir weiter helfen :0-
 
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen ein Paar aus dem Raum Hamburg besorgt (wahren für mich auch 300 KM). Ich habe leider momentan nicht die Telefonnummer zur Hand. Er hat aber auch selber keine mehr abzugeben, aber vieleicht hat er noch eine Idee.
Ansonsten sieht das wohl schlecht aus, werden halt nur selten Angeboten.

Gruß Thomas
 
Hallo

Eine Zeit lang wurden sie häufig angeboten. Jetzt sind
sie wieder verschwunden. Weiss auch nicht warum.
Bei mir in der Nähe gab es auch einen Züchter.
Wenn ich die Adresse noch finde, schick ich sie Dir.

Gruss

Hans
 
Hallo,
also häufig wurden Rosenkopfedel eigendlich nie angeboten (vieleicht Regional), wie ich in den letzten Jahren verfolgen konnte. Auf jeden fall ist es im Moment nicht leicht an welche zu kommen.

Gruß Thomas
 
Hallo
Jemand aus dem forum hatte mir eine Mail wegen
Rosenkopfedelsittiche geschickt. Habe sie aber
aus versehen gelöscht. Bitte nochmal schicken.

Gruss

Hans
 
Thema: rosenkopfedelsittich
Zurück
Oben