Zuviele Halsbandsittich?

Diskutiere Zuviele Halsbandsittich? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich brauche euren Rat . Ein Bekannter von meinem Nachbarn hält Sittiche. Nun hat er auch Halsbandsittiche. Er hat sich einen grünen Hahn...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo!
Ich brauche euren Rat .
Ein Bekannter von meinem Nachbarn hält Sittiche. Nun hat er auch Halsbandsittiche. Er hat sich einen grünen Hahn gekauft und dann ein "angebliches" gelbes Weiberl dazugekauft, was sich aber als Hahn entpuppte. Jetzt hat sich dieser Narr auch noch einen blauen Hahn dazugenommen, weil ihm die Farben so gefallen.
??????
Ich habe selber ein Paar grüne (Lilo und Stitch, wobei wir Stitch von einem Züchter bekommen haben und handaufziehen mussten) Halsbandsittiche. Nun würde mich interessieren, da unserer mit fast 2 Jahren schon kräftig baltzt (das ist immer ein Spektakel :k :k :k :k ), ob sich die drei Hähne so kampflos vertragen werden. (Sein grüner und sein gelber sind angeblich 2 Jahre alt und der blaue ca. 1 1/2 Jahre) Trotz gutem Zureden, macht er immer blöde Bemerkungen (er haltet mich für Klugsch*****), weil ich mich vorher informiere und viel über meine Sittiche lese und es für die Tiere nur gut meine.
Die Rosella lässt er sich auch nicht ausreden, zwei Paar in einem Käfig, aber dazu mehr im Plattschweifforum.

Liebe Grüße, :0- :0- :0- :0- :0- :0-
mieziekatzie
 
Thema: Zuviele Halsbandsittich?

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Steiniger
Steiniger
A
Antworten
4
Aufrufe
1.385
owl
J
Antworten
6
Aufrufe
2.052
Selene
S
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Zurück
Oben