Polly Umzugshelfer

Diskutiere Polly Umzugshelfer im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, nachdem ihr so fleißig Daumen und Krallen gedrückt habt, dachte ich mir.. ihr freut euch bestimmt was neues von Polly zu...
C

Cyberangel

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ihr so fleißig Daumen und Krallen gedrückt habt, dachte ich mir.. ihr freut euch bestimmt was neues von Polly zu sehen. In zwei Wochen geht es auf den Bauernhof und Polly ist ein fleißiges Helferchen (hoffe, wir haben noch Kartons bis dahin *lach)

Lieben Gruß
Raphaela
 
So - der Kopf ist schon mal weg..
 
So - und nach der ganzen Kartonage muss ich erst mal baden - kann ich nicht böse gucken ...
 
Ach, Raphaela. Sie ist wieder aktiv. Freu freu freu!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch einen streßarmen und relaxten Umzug.

Liebe Grüße
 
Hallo Polly :0-

Schön das es Dir wieder sooo gut geht und Dir das schreddern freude macht :) :p 8)
 
Raphaela, Raphaela, wir wollen direkt einen aktuellen Statusbericht und Bilder!!! Hahahahahaha. Wie ist denn der Einzug vom Kleinen gelaufen? Verstehen sie sich? Ich brenne vor Neugier...
Liebe Grüße
 
hallo cyberangel,
sorry daß ich mich so lange nicht gerührt habe;hatte beruflich und privat viel um die Ohren,Wohnungssuche für meine Mutter und vorletzte Woche dann der Umzug...zu renovieren ist jetzt auch noch einiges....Deinen Postings entnehme ich daß du jetzt ein männchen für deine Polly gefunden hast oder irre ich da? Unser Joschko ist nämlich immer noch bei uns... Ich hatte einfach Skrupel ihn bei den Temperaturen in eine Außenvoliere zu geben, außerdem hatte ich immer noch an dich gedacht. Als einer unter zig Vögeln verschiedenster Arten... ich weiß nicht recht... Ich hatte gedacht,er sollte für seine übrigen Jahre noch nette Menschen kennenlernen,bei denen er einfach ein Vogel sein darf. Okay,das darf er jetzt auch und er ist auch zufrieden aber ein Partner geht ihm eben ab. Wie schon gesagt,meine Freundin kann ihn nicht behalten und ich ihn nicht nehmen habe ja bereits sechs Nymphis
 
Thema: Polly Umzugshelfer
Zurück
Oben