So hört sich Pitti an!!!

Diskutiere So hört sich Pitti an!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Also nach langen Tests und mit Hilfe einiger Mitglieder kann ich meinen schon oft gezeigten Pitti endlich ein Stimme geben.Ich habe...
I

ich bins

Guest
Hallöchen

Also nach langen Tests und mit Hilfe einiger Mitglieder kann ich meinen schon oft gezeigten Pitti endlich ein Stimme geben.Ich habe bis jetzt nur große sprechende Alexe gesehen.Pitti spricht zwar nicht wie ein Papagei oder ein Beo aber man kann seinen Namen und die Klingel scho deutlich raushören.
Ab und zu bellt er auch mal oder macht das Baby nach.
Wenn ihr euch es anhören wollt,müsst ihr aber die Lautsprcher voll aufdrehen.Ist etwas leise geworden :mukke:

So hier der Link

http://home.arcor.de/duezguen/PittiPitti.wav

und hier kommt nochmal der dazugehörige Vogel
 

Anhänge

  • Pitti Küche.jpg
    Pitti Küche.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 173
Hy!
Dieses ding zum hören kommt aber dann kann er irgendwas nicht finden, ich hasse meinen PC 8( !
LG Chico
 
Hallo

Also es müsste jetzt gehen.Und müsste eigentlich von den meisten Playern abgespielt werden .Nimm mal den Win Media Player.Mit dem habe ich das Audio auch abgespeichert.Es sind ca 800 kb.Mit analogen Modem oder Isdn dauert es einen Moment.
Mit was hast du es denn versucht?

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör ihn auch!

Hallo, war super einfach und meine beiden Wellis sitzen neben mir, Schnabel auf und lauschen! ;)
 
der ist ja süß. :)

ein halsbandsittich, nicht?

also unserer hört sich ganz anders an... ^^"
 
achja, kann es sein, dass du eine katze hast/bei euch in der nähe eine katze rumläuft, bzw. ein hund, und dass du icq hast und er die töne nachahmt? hört sich nämlich genauso an. :)
 
Hi ich bins

Hört sich süss an dein pitti.
Hört sich auch fast so an, als ob er/ sie seinen/ ihren namen sagt.
Weiss jetzt nicht, ob es eine sie oder ein er ist, sorry.
Meine beiden hören sich auch ein wenig anders an.

Gruß Brini
 
Thema: So hört sich Pitti an!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben