Joghurt - auch genannt: Kiwi-Joghurt

Diskutiere Joghurt - auch genannt: Kiwi-Joghurt im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - So, das ist Joghurt, unser ganzer Stolz. Wir haben ihn zwar von keinem Züchter, sondern von einer Zoohandlung, aber er ist schön wie ein...
F

Frost-Johnson

Guest
So, das ist Joghurt, unser ganzer Stolz. Wir haben ihn zwar von keinem Züchter, sondern von einer Zoohandlung, aber er ist schön wie ein Supermodel. :)
Naja, man kann ihn schon als ein richtiger Star bezeichnen, denn an seinem Gesang nehmen auch die Nachbarn, auch wenn ungewollt, teil.... :s

Hmm, irgendwie schaut er auf dem Bild, als würde er die Weltherrschaft an sich reißen wollen... ;D

http://www.aio-world.net/userdaten/mylittlepinkshop/bilder/P10408930.jpg
 
Thema: Joghurt - auch genannt: Kiwi-Joghurt

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.704
Blacky04
B
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.634
Tanygnathus
Tanygnathus
D
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Dragon
D
Geierli91
Antworten
11
Aufrufe
5.109
Moni
M
Zurück
Oben