Alexandersittich

Diskutiere Alexandersittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo brauche mal Eure Hilfe ! Bekannten ist ein Alexandersittich oder Halsbandsittich ? :bahnhof: zugeflogen.Frißt aus der Hand ist sehr...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Hallo brauche mal Eure Hilfe !
Bekannten ist ein Alexandersittich oder Halsbandsittich ? :bahnhof: zugeflogen.Frißt aus der Hand ist sehr gepflegt,leiser Vogel naturfarben.
Wir haben überall gefragt,keiner hat sich gemeldt.Nun such ich einen Platz
für ihn,wo er es gut hat und vielleicht eine Partnerin ?
Habe nur ein Foto auf der Kamera gesehen,kann deshalb nicht genau bestimmen was er ist.Er sitzt in Baesweiler uns soll in gute Hände kommen.
 
Thema: Alexandersittich

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
711
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.619
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.779
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.965
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
916
kleinwilli1
K

Neueste Themen

Zurück
Oben