Mal ein Foto....

Diskutiere Mal ein Foto.... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Auf dem Foto sieht man mein süßes Halsbandbaby, dessen Leben ein schnelles Ende finden sollte, da er ja nur blau ist. Aber wir haben ihn gerettet...
P

Petmama

Guest
Auf dem Foto sieht man mein süßes Halsbandbaby, dessen Leben ein schnelles Ende finden sollte, da er ja nur blau ist. Aber wir haben ihn gerettet und ziehen in per Hand auf und dann kommt er in die Voliere zu Stitch und den anderen. ...
 

Anhänge

  • Schlumpfi.jpg
    Schlumpfi.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 132
Hurra, endlich hats geklappt mit den Fotos! 8)

Der Schlumpfi ist ja soooooooo lieb! Scheinbar war das Forum seeeeehr brav, da es ja nun endlich ein Schlumpfbild zu sehen bekommt......es heißt ja bei den Schlümpfen auch immer "und wenn ihr ganz brav seid, dann könnt ihr vielleicht auch ein paar Schlümpfe sehen..." *kicherkicher*

Und zu deinem lustigen Pärchen spare ich mir jegliches Kommentar :D
 
....

Ja, dass Forum war wirklich brav. Aber ohne deine Hilfe hätten es keine Fotos gegeben.
Also liebe Forummitglieder, sagt es alle im Chor:
Danke liebe Karinetti.... :jaaa: :jaaa: :jaaa:
*ggg*
 
Ja, danke liebe Karinetti und danke liebe Petmama, und schön, daß das Forum so brav war. ;-)

Na, was war denn das wieder für eine Geschichte... weil er nur blau ist..... :-( Ich denke mir meinen Teil.


Es ist ja ein süßer Schnuckel und was für ein reizendes Paar... Ganz schnuckelig und süß. Einfach: Schööön!

Liebe Grüße
 
Thema: Mal ein Foto....

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
824
A
Rockhopper
Antworten
1
Aufrufe
979
Pennantsittich
P
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
G
Antworten
6
Aufrufe
1.268
greta444
G
P
Antworten
11
Aufrufe
1.019
DerGeier20
D
Zurück
Oben