Afrikanische Halsbandsittiche

Diskutiere Afrikanische Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ist jemandem ein Züchter afrikanischer Halsis im Nordwesten Mecklenburgs bekannt ? Ich suche dringend einen älteren Hahn für meine...
Kerstin-Jonie

Kerstin-Jonie

Mitglied
Beiträge
41
Ist jemandem ein Züchter afrikanischer Halsis im Nordwesten Mecklenburgs bekannt ? Ich suche dringend einen älteren Hahn für meine Mischlingshenne, denn ein zartes indisches Männchen ist ihr leider nicht gewachsen. Ich bin so schon zu einem Pärchen gekommen. Aber meine afrikanische Zimtzicke ist immer noch allein.

Gruß Kerstin und der afrikanische Giftzahn Jonie
 
Afrikanischer Halsi

Hallo,

scheint ja niemand einen Züchter in meiner Nähe zu kennen. Kann man vielleicht über die Nummer am Fußring den Züchter herausbekommen. Sonst könnte nämlich dort mal nach einem Afrikaner fragen. Ich muß wirklich dringend einen Hahn für meine Henne finden, da sie mittlerweile schon versucht mich zu füttern ("sehr lecker" -Vogelspucke- !!).

Gruß Kerstin und Jonie
 
Thema: Afrikanische Halsbandsittiche
Zurück
Oben