TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland Fernsehen

Diskutiere TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland Fernsehen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hat jemand den Beitrag am 06.07.2004 aufgenommen und kann mir jemand den Beitrag mal ausleihen? Zahle natürlich auch die Portokosten.
P

paullchen

Guest
Hat jemand den Beitrag am 06.07.2004 aufgenommen und kann mir jemand den Beitrag mal ausleihen? Zahle natürlich auch die Portokosten.
 
Hallo Paullchen, wann genau und auf welchem Sender lief das denn? Meine Cousine nimmt so ziemlich alles über Papageien auf. Ich frag sie mal; brauche aber Sender und Sendezeit. Liebe Grüße, Alex :0-
 
Dienstag 06.07.04 ist im Hessenfernsehen um 17:15 Uhr
"Die bunten Vögel vom Rhein"
 
Hallo Paullchen, schönen Gruß von meiner Cousine. Sie ärgert sich gerade schwarz, das sie das übersehen hat. 0l Wird die Sendung vielleicht wiederholt? Tut mir leid, das ich keine bessere Nachricht habe, liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo Paullchen, falls Du das Video noch nicht hast: ich kann Dir eine Kopie schicken, die Du behalten oder aber weitergeben an andere Interessenten kannst.
 
Hallo Mumpie, da Paullchen das Viedeo anscheinend sowieso nur ausleihen wollte (will sicher kopieren), kann er es dann ja gleich an Dich weiterschicken. Falls er es schon hat, werde ich es Dir senden. - Warten wir also die Antwort von Paulchen ab, schlage ich vor.
 
Hallo Paullchen, Mumpie, Stefan, ich habe jetzt insgesamt 3 Kopien (Videokassette) gemacht. Ich weise Euch aber darauf hin, dass es Kopien von einer Kopie sind, was sich auch in der Qualität äußert. Es ist eine Aufzeichnung von vor längerer Zeit(?). Hintendran sind noch ca. 2,5 Minuten von freilebenden Wellensittichen...

Seid also bitte so nett und schickt mir per PN Eure Adressen!
 

Anhänge

  • Halsband.jpg
    Halsband.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 71
Freilebende Wellensittiche - wo gibt's sowas?
 
Hallo HansWilhelm, schau mal hier! http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=26901&page=1&pp=10&highlight=wellensittiche+freien+Natur -
Mehr weiß ich darüber auch nicht. Hatte zwar mal an den damaligen OBR gemailt, aber keine Antwort bekommen. Soweit ich mich entsinne, war das in der Zeit der Zusammlegung von ORB und SFB zum derzeitigen RBB. Da ist sicher einiges mehr "untergegangen"...

Außerdem gab es noch einen längeren Thread diese Problematik betreffend hier im Forum über freilebende Wellensittiche.
 
Thema: TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland Fernsehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben