EDELSITTICH - SPEZIALSCHAU am 06+07.11.04

Diskutiere EDELSITTICH - SPEZIALSCHAU am 06+07.11.04 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Sehr geehrte ZÜCHTER / Freunde und Halter von Edelsittichen In Verbindung mit der diesjährigen VZE-Landesmeisterschaft NORD / WEST und der...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Sehr geehrte ZÜCHTER / Freunde und Halter von Edelsittichen

In Verbindung mit der diesjährigen VZE-Landesmeisterschaft NORD / WEST und der
Vogel-Rahmenschau des Bückeburger Vereins findet am 06. + 07.11.2004 in 31675 Bückeburg ,
auch eine Edelsittich-Ausstellung der AZ-IG-Edelsittiche statt .

Geöffnet ist am Samstag von 9-18 Uhr und am Sonntag von 10-17 Uhr .

Die Ausstellung wird durchgeführt in der Wagenremiese des Bückeburger Schlosses , ganz in der Nähe des Ratskeller , wo sonst in den zurück liegenden Jahren die Ausstellung war . Direkt vor dem Eingang sind gute Parkmöglichkeiten in einem Parkhaus .

Die Tagung der AZ-AGZ-IG.- EDELSITTICHE findet am Sonntag den 07.11. in einem der Neben-Räumlichkeiten der Remiese ab 10.Uhr30. statt .

Soviel sei schon gesagt das einer der Tagungspunkte , ein Vortrag und eine Diaschau von J.BASTIAAN sein wird.

Um diese Schau an zusehen und auch an der Tagung teil zunehmen , sind natürlich alle interessierte Freunde / Halter und Züchter der Edelsittiche herzlichst eingeladen .

Mit InterNet`ten Züchtergrüßen

----- S. Friedrich -------
 
Die Anfahrtmöglichkeiten :

Aus Richtung Norden über die B6, B61 Richtung Stadtmitte-Autobahn Bad Eilsen. An der Stadtkirche vorbei bis zum Kreisel. Im Kreisel 1.Abfahrt zum Schloß, nach 25 m rechts in die Ernst-Kestner-Str.abbiegen, nach 100m befindet sich auf der linken Seite die Parkpalette.

Aus Richtung West, Ost, über die BAB.2 bis zur Abfahrt Bad-Eilsen. Weiter auf der B83 Richtung Bückeburg. An der Abfahrt Bückeburg-Mitte in die Steinbergerstr. Verlängerung Georgstr.einbiegen und Richtung Bückeburg- Mitte bis zum Kreisel weiterfahren. Im Kreisel die 3 Ausfahrt Richtung Schloß fahren. Nach 25 m rechts in die Ernst-Kestner-Str.abbiegen, nach 100m auf der linken Seite ist die Parkpalette.

Aus Richtung Süden (Hameln)auf der B83 Richtung Bückeburg. Nach der Autobahnbrücke weiterfahren wie aus West oder Ost kommend.


Mit vielen freundlichen Grüßen
------ Sieg`Friedrich ------
 
Bilder von der Edelsittichspezialschau in Bückeburg. Wer nicht da war hat etwas verpasst.
 
Hey Gerhard
Habe mir erlaubt oben den link einzusetzen, so das jeder sich die schönen Bilder der Schau ansehen kann. :zustimm: :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: EDELSITTICH - SPEZIALSCHAU am 06+07.11.04

Ähnliche Themen

Johannes
Antworten
7
Aufrufe
1.743
Johannes
Johannes
E
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Enes Yasar
E
Zurück
Oben