langschwanzedel und mutationen?

Diskutiere langschwanzedel und mutationen? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - also als ich das hörte, dachte ich erst das ist ein spass. in einer anzeige werden BLAUE langschwanzedelsittiche (Psit. loncudicauda -oder so...
R

Rene Scholz

Guest
also als ich das hörte, dachte ich erst das ist ein spass.

in einer anzeige werden BLAUE langschwanzedelsittiche (Psit. loncudicauda -oder so ähnlich:))

was meint ihr, ob das ne gute idee ist, sowas zuzüchten? es gibt ja nicht mal gute bestände in wildfarben und die soll man dadurch vermasseln?!?!?!?!
 
Hallo,
der Lat. Name ist Psittacula longicauda und bezeichnet die Nominatform.Es wird immer Züchter geben, welche Mutationen züchten.Von einer blauen Form habe ich bis jetzt noch nichts gehört, oder ist es eine Verwechselung mit dem Blauschwanzedel sittich.Sollte die Nachricht richtig sein,wird in den nächsten Monaten sicherlich mehr in den Fachzeitschriften zu lesen sein.

Johannes
 
hi,


mitdem wiss. namen habe ich keine probs, wollte nur nicht das buch vorkramen.

es wurden eindeutig langschwanzedels. angeboten.

in ner geschätsanzeige in der azn.
 
Thema: langschwanzedel und mutationen?

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
369
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.355
Eumo
Eumo
Zurück
Oben