Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?

Diskutiere Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle hier im Forum ! Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo an alle hier im Forum !

Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner Ziegensittichdame dazu holen.

Gibt es in dieser Kategorie einen Sittich, den ihr mir noch als 3. Art dazu empfehlen könntet?

Sie wohnen übrigens alle in der Wohnstube mit ganztägigem Freiflug.

Liebe Grüße an alle
Kathrin !
 
Hallo Kathrin,
Edelsittiche kann ich Dir nicht für eine Wohnungshaltung, als Gesellschaft für Deine Kleinen empfehlen.
Liebe Grüße
 
Hallo Ajnar !

Hab vielen Dank für Deine Info - dies werde ich dann bei meiner Suche berücksichtigen !!!

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Thema: Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?
Zurück
Oben