fragen zum Pflaumenkopf

Diskutiere fragen zum Pflaumenkopf im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Habe ein Pfl.Sittich gekauft mit der Aussage er wäre ein halbes Jahr alt.Nun habe ich auf den Ring gesehen das eine längere Zahl um den Ring ist...
S

st gabler

Guest
Habe ein Pfl.Sittich gekauft mit der Aussage er wäre ein halbes Jahr alt.Nun habe ich auf den Ring gesehen das eine längere Zahl um den Ring ist und eine "98" waagerecht daruf steht.Ist er vieleicht nun von 1998?
2.Frage:
Wenn er im Käfig ist fängt er an stundenlang an den Stäben mit dem Schnabel zu knabbern(wohl mit begeisterung)habe schon Angst das er sich mal das ganze
Köpfchen blutig rubbelt.Ist er draußen,ist er lieb.Und wenn er Lust hat geht er rein und fängt wieder an.
Ist doch nicht normal,oder?
 
hallo nochmal, und vielen Dank für die prommte antwort.Zu dem Ring hat man mir auch gesagt das ein Züchter eine kette mit Ringen bekommt und es seien kann das er erst die alten aufgebraucht hat.Ob soetwas korekt ist,keine Ahnung.
Zu der Kopffarbe: sie ist grau.
Ausflug hat er reichlich,da das Türchen immer auf ist.
Und zum knabbern:werds mal mit den Zweigen probieren.
Laut Zeitschriften sollen sie ja schnell zahm werden,aber der denkt garnicht daran:-)
 
Thema: fragen zum Pflaumenkopf

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.661
Abbraxas
A
G
Antworten
16
Aufrufe
357
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
Zurück
Oben