Alexandersittich aus dem Tierheim

Diskutiere Alexandersittich aus dem Tierheim im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich möchte einen alrexandersittich aus dem tierheim holen u. möchte wissen ob ich einen Partner dazu aus der...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich möchte einen alrexandersittich aus dem tierheim holen u. möchte wissen ob ich einen Partner dazu aus der Zoohandlung kaufen soll, was meint Ihr dazu? Ich möchte Ihn nicht allein halten denn ich habe schon zwei Wellensittiche u. die sind sehr glücklich miteinander Köönnt Ihr mir eine tipp geben?
 
Hallo,
du könntest aber auch oben unter Adressen gucken ob du einen Züchter in deiner Nähe hast und dort einen Kumpel holen. Aber ich denke der gute Wille zählt ihm einen Partner zu besorgen :freude: .
Gruss Iris
 
Habe noch nie welche in einer Zoohandlung gesehen... :?
 
Aber ich!

Im Zooparadies in Wiesbaden-Biebrich.

Kenne auch Züchter in der Nähe von Mannheim und in Sprendlingen!
Wo kommst Du her?
Und eine Dame aus der Nähe Stuttgart mit Handaufzuchten.

PS:An die Frühleser:
Malika ist sooooooooooooo zahm geworden. Dickköpfig wie ein Dackel, schnurrig wie eine Katze (fast das Gleiche :D :D ), wendig wie ein Sittich, turnig und intelligent wie ein Papa......... Bin verliebt 8o :? :D

Gruß Linda
 
hallo, frau watzmann!

es wäre sehr schön, wenn du den einen a.d. tierheim holst und den zweiten aus dem tierschutz... es gibt genügend alexandersittiche, die ein schönes zuhause suchen ( natürlich keine käfighaltung!)...
frag mal ajnar ( findest du in "vögel aus dem tierschutz" ). sie kann dir da sicherlich gern helfen. :prima:


viele grüße.
lars
 
Thema: Alexandersittich aus dem Tierheim

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
737
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.649
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.999
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
932
kleinwilli1
K
Zurück
Oben