Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?

Diskutiere Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet? Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet?

Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen Einzel-Halsbandsittich, Geschlecht noch nicht bekannt und ein Pärchen Singsittiche.
Volierengröße ist 3x4 m...
Würde mich über Eure niedergeschriebenen Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank
 
Hübscher Monolog

Vielen Dank, insgesamt. Habe verschiedenes im www gefunden und nehme nun hiermit von dieser Idee wieder Abstand - nur falls es jemanden interessieren sollte ;-)
 
Thema: Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?
Zurück
Oben