an Torben

Diskutiere an Torben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Torben! Du hattest mir doch mal angeboten anhand der Ringnummer meines Charlie mir die Züchterdaten zu übermitteln. Hatte Dir nun schon...
B

bertibaer

Guest
Hallo Torben!

Du hattest mir doch mal angeboten anhand der Ringnummer meines Charlie mir die Züchterdaten zu übermitteln. Hatte Dir nun schon eine Mail und eine PN geschickt, aber nichts geschah. Ist nichts davon angekommen?

Viele Grüße
berti
 
Zahlendreher ???

Hey berti

Erstmal zur Entschuldigung :~ Deine Nachrichten habe ich im Papierkorb gefunden.!!

:idee: ( Wer hat die da nur hingebracht ) Däd/Däd ????

Aber was bringt das debatieren,berti
habe im Mitgliederverzeichnis nachgesehen, kann nichts mit der Nr. anfangen !!, auch in anderer Reihenfolge. Zahlendreher bei Dir ??
Bitte überprüfe noch mal die Ringnr.

Zu Deiner Frage :Wie alt werden Halsbänder? kann er von 94 sein?
Es sind Halsband bekannt die über 30 Jahre alt sein sollen. Also kann er von 94 sein.
Der älteste 1/0 bei uns ist 21 Jahre.
 
Hallo Torben,

Berti hatte mir die Ringnummer auch zu geschickt.
Wenn du hinter AZ die 14 weg lässt macht die Nummer wieder Sinn ;-)
 
Hallo!

Also habt beide nochmal vielen Dank für Eure bemühungen!
Ja, ich glaube die 14 muss weg...

Eine Frage hab ich doch noch, mein Charlie sitzt nun mit dem/der Neuen immer zusammen und Sie füttern sich auch gegenseitig. Ich habe so ein Sitzbrett da saßen Sie letztens beide drauf, da klopfte Charlie plötzlich mehrmals mit dem Schnabel auf das Brett, richtete sich ganz groß auf und gab irgendwelche gurrenden Laute von sich. Seine Augen wurden dabei plötzlich ganz anders, kann aber nicht genau sagen wie, stand 4m weg.
Ist das Balzen oder etwa Kampfeslust?

Viele Grüße
berti
 
Hallo!

Also ich konnte das Balzverhalten nun noch mehrmals beobachten.
Ist ja stark!
Er klopft einmal mit dem Schnabel vor sich hin, richtet sich auf, die Pupillen ziehen sich blitzschnell zusammen und Er spreizt die Flügel ab und tanzt wie ein Gockel... :D

Leider reagiert Charlotte nicht darauf, entweder noch zu jung oder es wird doch ein Hahn.

berti
 
Thema: an Torben

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
1
Aufrufe
1.214
kili
K
U
Antworten
3
Aufrufe
997
Torben
Torben
Z
Antworten
3
Aufrufe
663
Torben
Torben
M
Antworten
4
Aufrufe
1.309
murli25
M
Zurück
Oben