Frohe Weihnachten an alle

Diskutiere Frohe Weihnachten an alle im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich wollte auf diesem Wege den Moderatoren dieser Seiten , allen fleißigen Schreiberlingen und Gästen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
Ich wollte auf diesem Wege den Moderatoren dieser Seiten , allen fleißigen Schreiberlingen und Gästen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen.

Vielleicht zieht nach den Feiertagen wieder etwas mehr Bewegung in der Schreiberei ein, denn so langsam geht die Balzerei bei den GS ( zB. Halsbandsittichen) wieder los.

Wo gabs denn für die Vögel ein extra Leckerlie vom Weihnachtsman??

Gruß Halsi
 
Thema: Frohe Weihnachten an alle

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben