Zu Besuch bei den Chinas

Diskutiere Zu Besuch bei den Chinas im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, gestern fand ich endlich mal wieder ein wenig Zeit, um "meine" Chinasittiche zu besuchen. Ich hatte sie vor ca. einem halben...
U

Uninvited

Guest
Hallo zusammen,

gestern fand ich endlich mal wieder ein wenig Zeit, um "meine" Chinasittiche zu besuchen. Ich hatte sie vor ca. einem halben Jahr einem guten Freund vermacht, welcher Ihnen wesentlich mehr Platz für den Freiflug bieten kann.
Sie leben nun in einer riesigen, ehemaligen LKW-Garage mit insgesamt 200 qm Gesamtfläche.
Diese Halle wurde komplett umgebaut, unter anderem wurde extra ein Dusch- und Baderaum für die Beiden eingerichtet.
Desweiteren stehen ein separater Schlafraum und eine "Speisekammer" zur Verfügung.
Ich muss schon sagen, dass ich überwältigt war, wie die ganze Anlage konzipiert ist.
Hier ein paar Bilder, die ich im Duschraum aufgenommen habe:

http://www.imagestation.com/picture/sraid152/pd1bd2b787148bf3dbf477c6bfb7d2c57/f5b0d3f1.jpg

http://www.imagestation.com/picture/sraid152/pdfb599b843491642555032b89824ca6b/f5b0d3ed.jpg

http://www.imagestation.com/picture/sraid152/p226aecb78ef4b37205df852249851f5d/f5b0d3ea.jpg

http://www.imagestation.com/picture/sraid152/p2ca93155f9579c7ffd298a887ad82879/f5b0d269.jpg

http://www.imagestation.com/picture/sraid152/p55eaad4daab86f9749d5839390a60e00/f5b0d267.jpg


Die Bilder aus der Flughalle sind leider nichts geworden, da es schon zu dämmern begann und es leider zu dunkel war.
Ich muss zugeben, dass mir ein kleiner Schauer über den Rücken lief, als die Beiden im Freiflug über mich hinweg geflogen sind.....hier ist ein kleines Paradies für diese traumhaften Vögel entstanden und ich bereue es in keiner Minute, dass die Beiden nicht mehr unter meinem Dach wohnen.



Grüßle, Marc
 
guten Morgen Marc

... normal lese ich ja hier nie .. - bin aber grad über Dich "gestolpert" ;)

Hey - sooo schön, ein Traum :zustimm: :beifall:
hmhm etwas *neidischbin*.
 
Thema: Zu Besuch bei den Chinas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben