Ich bin wieder hier.....

Diskutiere Ich bin wieder hier..... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ..... in meinem Revier ! :freude: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch nachträglich. Nach langer "Abstinenz" vom...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
..... in meinem Revier ! :freude:

Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch nachträglich.
Nach langer "Abstinenz" vom Internet bin ich nun endlich wieder online.
Und ich bin seit November stolzer Besitzer eines weißen Halsbandsittichs.
Er ist wirklich schneeweiß aber kein Albino.
Und natürlich habe ich auch ein paar Fragen:
Wie erkenne ich das Geschlecht?
Ich weiß nämlich nicht, ob M oder W. (wegen Partner).
Und wie sieht es auf Dauer mit der Vergesellschaftung mit anderen Vögeln aus?
Ich halte Paule, so heißt der Lausbube, im Moment mit 2 Nymphen und einem Ziegenhahn zusammen (Henne ist leider verstorben). Und es klappt ohne Probleme. Anfangs hatte ich ihn in einem Einzelkäfig, aber habe mich dann entschieden, ihn in die große Voliere im Vogelzimmer zu setzen.
Und es gibt bis jetzt wirklich keinerlei Probleme.

Ich versuche mal, ein Foto von Ihm reinzustellen und freue mich schon auf eure Antworten.


Bis dahin
 
Fotos von Paule

Hier schon mal 2 Bilder von meinem Racker.
Seine Augen sind normalerweise blaugrün, aber durch die Rote-Augen-Reduktion sieht es etwas komisch aus.
 

Anhänge

  • Paule 002.jpg
    Paule 002.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 64
  • Paule 001.jpg
    Paule 001.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 62
Thema: Ich bin wieder hier.....
Zurück
Oben