Kids

Diskutiere Kids im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Yeeaah! Mein Halbstarker mag Kids ab 8 years old!!! Es gibt: Nachlauf : Flieg ich weg - Monster ich krieg dich. Hau ich ab - Monster...
S

Spaßvogel

Guest
Yeeaah!

Mein Halbstarker mag Kids ab 8 years old!!!

Es gibt: Nachlauf : Flieg ich weg - Monster ich krieg dich.
Hau ich ab - Monster bekommt mich immer!!!!!!!!!!!!!


eppaddepahhhe!!!!!!

Das "Miststück" ist bei "leisen und zärtlichen Leuts immer charmant - bei Kids + 8 -years - abgeschnallt,

Gruß Linda
 
Eine Bitte

Hey Linda

Bitte schreibe etwas verständlicher, so das es auch normale User verstehen können und wollen.

:idee: Wirst dann bestimmt auch eher eine Antwort auf deine Beiträge bekommen. :0- :0-

Mit Halbstarker und "Miststück", meinste Deinen Halsband ?? :~

Was ist mit Nachlauf gemeint und wer ist Monster ??
:~
 
waaaas!?

Hallo!

Ich habe leider auch nur "banhoff" verstanden.......

Grüss
Mario&company
 
Tja,

Monster spielt mal der Halsband mal das Kind. Es wird sich verfolgt. Das ist mit Nachlauf gemeint. Hat der Halsi das Mädchen mit dem Flügel aus der Luft berührt, saust er davon. Dann saust Gamze hinter den Halsband her. Berührt sie ihn, wird wieder gewechselt. Dabei zeigt der Halsband aber wirklich guten Willen :D
Halbstarke: Eigentlich beide. Halsband ca. 8 Monate alt, Mädchen 10 Jahre alt.

Spielen die Beiden: Ohrstöpsel bitte parat legen :D :D

Er liebt sowieso Kinder. Die würde er nie ins Ohr zwicken - aua - um einer Forderung Nachdruck zu verleihen.

Gruß Linda
 
Passt jetzt nicht zum Thema:

Hi Linda,

jetzt kapier ich erstmal von wem die Mail kam. Aha... :idee:
Mal abgesehen davon, dass ich hier auch nur "Bahnhof" verstanden habe.

Wegen Deines Halsi, hab ich Dir wegen der Kopffärbung des Hahnes geschieben ... Schau Dir mal den Hahn von "Joshi&Coco" an ... dann weist Du was ich meine.

Gruß

Stefan
 
Thema: Kids
Zurück
Oben