großer alexandersittich anhang a????

Diskutiere großer alexandersittich anhang a???? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo! eine bekannte von mir sagte vor ein paar tagen der große alexandersittich wäre auf anhang a des washingtoner artenschutzabkommens...
K

Kuni

Guest
hallo!

eine bekannte von mir sagte vor ein paar tagen der große alexandersittich wäre auf anhang a des washingtoner artenschutzabkommens.

stimmt das?? ich hätte geschworen der ist anhang b.

weiß das jemand?
 
hallo stefan!

danke für die schnelle antwort!

ich habe ja schon wie wild gegoogelt, aber die komplette liste auf deutsch (für ne andere art suche ich auch noch) habe ich nicht gefunden. ich weiß zwar wo es die gibt (beim bna) aber die wollen meines wissens nach geld dafür sehen.
 
Thema: großer alexandersittich anhang a????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben