Lektüre über Sittiche

Diskutiere Lektüre über Sittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren...
A

Ackaturbo

Guest
Hallo,

ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren. Ich habe selber 6 Wellis und möchte gerne mehr über die Artgenossen erfahren.

Wer kann mir helfen ??

Herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Sven
 
Thema: Lektüre über Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
658
achel
A
A
Antworten
2
Aufrufe
710
GabyK.
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.672
ChristineB
ChristineB
A
Antworten
2
Aufrufe
822
MadDoom
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben