Ein nicht ganz durchdachter Trick...

Diskutiere Ein nicht ganz durchdachter Trick... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mal was Neues von meinem Geier: Der süße Halsi hat sich ja die Wohnküche als Residenz auserkoren. Da steht also die rollbare...
S

Spaßvogel

Guest
Hallo,

mal was Neues von meinem Geier:

Der süße Halsi hat sich ja die Wohnküche als Residenz auserkoren. Da steht also die rollbare Zimmer-Voli.

Ab 15.00 Uhr ist die Tür offen. Sie wird mittels Schnur offen gehalten. Der Halsi macht sich ja immer einen Spaß daraus die Schnur zu lösen. Dabei dröselt er den Knoten auf oder die Schleife ohne die Schnur zu verletzen.

Die letzen Tage kam ich in die Küche - Schnur weg, Halsi in der Voli und Tür dicht. Der Halsi hatte immer ein bedröppeltes Gesicht und war froh wenn er wieder raus durfte.

Beobachtet: Schnur lösen, reinklettern, Voli-Tür von innen zu ziehen und: in Ruhe mampfen!!! Ist das Hauptthema im Leben unseres Halsis - möglichst viele Geschmäcker ausprobieren. Dass dabei verschwenderisch umgegangen wird ist selbstverständlich. In diesem Falle ist das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" als sprichwörtlich zu nehmen :D :D

Leider rafft mein Dicker nicht, daß die Tür nur angelehnt ist... :nene:

Und wartet auf Befreiung...

Gruß Linda
 
Thema: Ein nicht ganz durchdachter Trick...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben