Preis Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Preis Pflaumenkopfsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute Kann mir einer sagen wo die Preisspanne liegt bei Pflaumenkopfsittichen und bei Sonnensittichen.(vom Züchter) Besten Dank im...
K

Kallie

Guest
Hallo Leute

Kann mir einer sagen wo die Preisspanne liegt bei Pflaumenkopfsittichen und bei Sonnensittichen.(vom Züchter)

Besten Dank im voraus, Frank
 
Hallo,
für zwei gute körperlich ohn Mangel Pflaumenkopsittiche am besten noch Paar kannst du schon zusammen 140 Euro bezahlen. Ich habe hier wirklich zwei Top Tiere auch wenn sie nicht brüten, es war nicht zuglaube man sucht nur einen nymphen und dann ;)

Sonnensittich weiß ich nicht da ich noch nie Interesse an ihnen hatte.
 
Moin!

Hab grad eine Anzeige gelesen....



1,1 Sonnensittiche von Anfang 04 für 300 Euro
 
Thema: Preis Pflaumenkopfsittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
8.779
Sandra32
S
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.343
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.551
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.493
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben