Die große Freiheit??

Diskutiere Die große Freiheit?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi, immer wieder ließt man, daß Papas im Freiflug gehalten werden. Seh ich die Halsis in Wiesbaden, kann ich beobachten, daß sie tagsüber...
S

Spaßvogel

Guest
Hi,

immer wieder ließt man, daß Papas im Freiflug gehalten werden.

Seh ich die Halsis in Wiesbaden, kann ich beobachten, daß sie tagsüber große Strecken fliegen, sich aber gegen Abend immer im gleichen "Schlafbaum" wiedrfinden.

Greifvögel gibt es bei uns nicht mehr. Meint Ihr, daß klappt auch bei absolut zahmen Halsis?

Gruß Linda
 
Meint Ihr, daß klappt auch bei absolut zahmen Halsis
nein und vielleicht.
vielleicht: solange bis ein mensch ihn lockt und einfängt :zustimm: dann bist du ihn los.
nein: ich denke das der schock ungehindert fliegen zu können seinen orientierungssinn durcheinander bringt. kommt dann noch ein bisschen wind dazu, bist du ihn los.
 
Hallo Linda,

Greifvögel gibt es überall!

Gruß

Tobias
 
Grummel...

Wollt auch eigentlich nur, daß mir das jemand ausredet...
Der Gedanke hat ja schon was.
Probiert hat das wohl noch keiner von euch!?!

Na, geht dem Spatz ja auch so gut.

Gruß Linda
 
Thema: Die große Freiheit??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben