Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie?

Diskutiere Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Der Titel is Programm... ;) Ich las, das sie die Idealen Anfängervögel sein, aber mir stellt sich die Frage, ob die Rasse zutraulich wird...
D

Dragonsbreath81

Guest
Der Titel is Programm... ;)

Ich las, das sie die Idealen Anfängervögel sein, aber mir stellt sich die Frage, ob die Rasse zutraulich wird.

Hätte gerne einen Vogel (Größe von Rosella/Edelsittichen) der auch mal zum Schmusen oder spielen kommt.

Wie sind da eure Erfahrungen, welchen Typus könntet ihr empfehlen? An Freiflug wird es nicht mangeln.
 
Ich würde dir keine Pflaumenkopfsittiche empfehlen. Vor allem wenn ich mir die Bilder deiner Voliere anschaue. Viel zu klein. Auch mit Freiflug mindestens 2m Länge!

Zahm sind meine nicht, zwar doch schon gemütlich, aber sobald man näher kommt bzw. die Voliere langsam und ruhig betritt, ist es auch damit vorbei.
 
Thema: Pflaumenkkopfsittich - Wie zutraulich werden sie?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Ara-Fan
A
C
Antworten
13
Aufrufe
901
charly18blue
charly18blue
taubeTaube321
Antworten
23
Aufrufe
3.107
astrid
astrid
K
Antworten
5
Aufrufe
1.226
swift_w
swift_w
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.785
Nucki
Nucki
Zurück
Oben