Endlich Chinasittichhahn gefunden

Diskutiere Endlich Chinasittichhahn gefunden im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, die mir geholfen haben einen Hahn zu finden. Gestern haben wir nur die Reise angetreten in die Nähe von Bielefeld. Bei dem Züchter...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo an alle, die mir geholfen haben einen Hahn zu finden. Gestern haben wir nur die Reise angetreten in die Nähe von Bielefeld. Bei dem Züchter saß er nun. 3 Jahre ist er alt und ein schönes Tier. Naja ein bißchen mager vieleicht :s aber das bekommen wir auch wieder hin;) .

Als wir endlich zu Hause waren wurde das Kerlchen gleich in Quarantäne gesetzt. Da muß er jetzt erst mal 4 Wochen bleiben. In der Zeit ist dann auch unsere neue Voliere fertig. Extra Anfertigung für Holzfresser:) .

Hat gleich eine ordentliche Portion Futter bekommen und es hat ihm glaub ich auch geschmeckt.

Nun hoffe ich noch, daß er sich mit meiner Dame versteht. In 4 Wochen wird er sie ja kennen lernen. Der Züchter hat ihn weggegeben wegen Disharmonie. Hoffentlich passiert das nicht auch bei uns. War wirklich nicht einfach einen passenden zu finden. Also drückt die Daumen.

Gruß
 
Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zum Hahn. Das freut mich nun echt, daß es mit dem Hahn geklappt hat.

Und natürlich drücken wir Dir und den beiden auch alle verfügbaren Daumen, die wir haben. Für die Verpaarung!

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Endlich Chinasittichhahn gefunden

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben