War eine Landesschau schon mal so?

Diskutiere War eine Landesschau schon mal so? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - >>><<< Hallo Edelsittichfreunde und Interessierte Leser; Behaupte mal, sowas gab es noch auf keiner Landesschau, wie es dieses Jahr auf der...
Siegfriedrich

Siegfriedrich

Stammmitglied
Beiträge
191
>>><<<

Hallo Edelsittichfreunde und Interessierte Leser;

Behaupte mal, sowas gab es noch auf keiner Landesschau, wie es dieses Jahr auf der Bayern-AZ-Landesschau in Straubing am 22.-23.10.05. zusehen gibt.

Habe hier mal den vorläufigen Plan als Link reingesetzt, wie warscheinlich die Regale und Volieren bei der Schau aufgebaut werden.
http://img432.imageshack.us/img432/8516/straubing5ck.gif

In der Eingangshalle mit den links stehenden Waldvogelvolieren haben wir im oberen Bereich schon mal einen teil der Volieren stehen die mit Edelsittichen besetzt werden.
Alle Besucher können dann durch die begehbare Voliere aus der ersten Halle in die zweite Halle gelangen. Wo die Regale mit den Bewertungsvögeln stehen, und an den Außenwänden lang stehen nochmals verteilt unsere Volieren mit den Edelsittichen und Singsittichen.


<<<>>>
 
Hallo Siegfried,

wünsch euch viel Erfolg. Hoffentlich gibts Bilder :freude:

Sei lieb gegrüßt

Stefan
 
>>><<<

Hallo

Soll alles umsonst gewesen sein ?


Wegen dem Verbot von Ausstellungen in Bayern in der Pressemitteilung vom 14.10.2005 des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz

http://www.stmugv.bayern.de/de/aktuell/presse/2005/566.htm

Habe mit verschiedenen Personen gesprochen, telefoniert. Selbst der Veterinär in Straubing weiß nichts genaues im Augenblick was mit der Schau passiert. Also muß bis Montag/ Dienstag abgewartet werden was geschehen wird mit der Ausstellung, jedenfalls ging und geht der Aufbau in Straubingen im Augenblick noch weiter.



Hier mal ein Link über die Verbreitung der Vogelgrippe und seine Etapen.

http://afp.t-online.de/deutsch/animation/Vogelgrippe/index.html

--------------------------------------------------------
Die Vogelschau mit Beteidigung von etlichen Edelsittich-Züchtern in Izegem/Belgien wird und ist an diesem Wochenende immerhin schonmal ein voller Erfolg.

Was weiterhin mit unseren Schauen und großen Vogel-Ausstellungen dieses Jahr, egal ob in Chemnitz, Erfurt, Kassel usw. passieren wird, ist ab zuwarten.
Da sind wir den Politikern voll ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen
Stellvertretener IG-Sprecher
____ Siegf.Friedrich _____

<<<>>>
 
>>><<<

Hallo
Die Pressemitteilung des Bayerisches Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz vom 14. Oktober 2005 ist falsch interpretiert, wieder gegeben und verstanden worden.

Nach heutiger Rücksprache mit dem Veterinär in Straubing und nach vorlage der Durchführungsbestimmungen des Landes sind Vogelausstellungen wie die vorgesehene AZ-Landesschau nicht von dem Verbot betroffen. Also im endefekt von den Medien falsch oder hochgespiel wieder gegeben.

Siehe auch ; http://www.bdrg.de/# ,
dort bei AKTUELLES: Vogelgrippe aktuell Aus aktuellem Anlass:
Bayern untersagt Geflügelmärkte wegen Vogelgrippe Steht drin :

Das Verbot gilt bis zum 15. Dezember für eßbares Geflügel wie Hühner, Enten, Gänse, Truthähne oder Rebhühner. Sporttauben oder Kanarienvögel seien ausgenommen.

ALSO DIE AZ-LANDESSCHAU wird zur Zeit wieder mit vereinten Kräften Aufgebau und findet statt.

BITTE AN ALLE WEITER SAGEN !

Siegfried Friedrich

<<<>>>
 
Mein Dad läßt ausrichten:

Wie schon vorher geschrieben, die Edelsittich- und Landesschau findet statt.

Die Ausstellung ist an beiden Tagen von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.
Die Ausstellungshallen am Hagen sind ganz leicht zufinden, wenn man z.B. die A3 von Regensburg Richtung Passau fährt, erste Abfahrt nach Straubingen runter und wenn man auf der -- Am Kinseherbergstr -- ist geht es links ab zu den Ausstellungshallen. Siehe Stadtplan:

http://img145.imageshack.us/img145/1827/karte2od.gif

Das Hotel Wittelsbach (09421)943-0 wo die meisten Edelsittichzüchter von uns untergebracht wurden liegt am Stadtgraben Nr.25/26. Auch auf dem Plan eingezeichnet. Zu Fuß nur ca. 10Min. von der Schau.

Er wünscht auch allen die da kommen werden; ein Gesundes Wiedersehen und ein gemütliches zusammen sein.
 
wie versprochen....

hat leider etwas gedauert ....
 

Anhänge

  • PICT0003v.jpg
    PICT0003v.jpg
    32 KB · Aufrufe: 139
  • PICT0005v.jpg
    PICT0005v.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 138
  • PICT0004v.jpg
    PICT0004v.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 154
  • PICT0007v.jpg
    PICT0007v.jpg
    31 KB · Aufrufe: 139
  • PICT0008v.jpg
    PICT0008v.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 140
weiter geht es...

sind wirklich edle Vögel :
 

Anhänge

  • PICT0009v.jpg
    PICT0009v.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 132
  • PICT0012v.jpg
    PICT0012v.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 127
  • PICT0013v.jpg
    PICT0013v.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 129
  • PICT0014v.jpg
    PICT0014v.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 126
Auch von mir .........

>>><<<

Hallo Rasti

Auch von mir ein recht Herzliches Danke für die sehr guten Bilder von Dir hier im Forum.

Habe die Bilder als Link ins AZ-Forum gesetzt. Hoffe das Du nichts dagegen hast. :zwinker: Vielen Dank dafür!

<<<>>>
 
Siegfriedrich schrieb:
>>><<<

Hallo Rasti

Auch von mir ein recht Herzliches Danke für die sehr guten Bilder von Dir hier im Forum.

Habe die Bilder als Link ins AZ-Forum gesetzt. Hoffe das Du nichts dagegen hast. :zwinker: Vielen Dank dafür!

<<<>>>
Überhaupt kein Problem. Ehrlich gesagt, war ich selbst sehr überrascht, daß die Fotos trotz der schlechten Aufnahmebedingungen was geworden sind :freude:
rasti
 
>>><<<

Rasti schrieb:
Überhaupt kein Problem.
rasti

Hallo Rasti

Habe es, wie Du vieleicht gemerkt hast getan :freude:
Aber nochmals meine schon gestellte Frage, wie sieht es mit mehr Bilder " Edelsittich, oder von der Ausstellung" in Straubing aus ?

<<<>>>
 
Siegfriedrich schrieb:
>>><<<



Hallo Rasti

Habe es, wie Du vieleicht gemerkt hast getan :freude:
Aber nochmals meine schon gestellte Frage, wie sieht es mit mehr Bilder " Edelsittich, oder von der Ausstellung" in Straubing aus ?

<<<>>>

einige sind noch in: Ausstellungen und Börsen. Da es bei den Kleinvögeln sehr dunkel war und die Ausstellungskäfige sehr klein sind , ist die Ausbeute von dort sehr gering . Trotz Macro klappte es nicht - der Aufhellblitz ( wireless ) fehlte 8( .Wo ist denn das AZ - Forum ??? rasti
 
Hallo Rasti,


einfach grandios tolle Bilder !!!

Konntest Du schon was erreichen?

Gruß

Stefan
 
Thema: War eine Landesschau schon mal so?

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.918
Norae
Norae
1941heinrich
Antworten
35
Aufrufe
2.946
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Redbird
Antworten
42
Aufrufe
6.669
1941heinrich
1941heinrich
Bombycilla
Antworten
1
Aufrufe
1.423
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben