Jodstein?!?

Diskutiere Jodstein?!? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Beim letztlichen Schmöckern bei einem Tierzubehörladen ist mir neben den Kalksteinen für Grosspapageien - auch ein rötlicher (etwas dunkler...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
Hi

Beim letztlichen Schmöckern bei einem Tierzubehörladen ist mir neben den Kalksteinen für Grosspapageien - auch ein rötlicher (etwas dunkler als lachsfarben) Jodstein aufgefallen (ähnliche Grösse)... fühlte sich sehr fein an...


Braucht's sowas neuerdings in Einzelausführung, oder ist das nicht in anderen Futtermitteln drinnen?!? :?
 
Hallo :0-


Mineralien sind sehr wichtig für die Vögel. Ob es jeden einzelnen braucht weiß ich nicht :+keinplan .

Bei mir gibt es so alles was ich finden kann: Mineralstein, Jodstein, Sepia, Gritstein und verschiedene Mineralienpülverchen.
Ich denke allerdings das unsere Geiers ganz genau wissen was sie gerade brauchen oder ihnen gut tut. Denn ich kann bei mir beobachten, dass z.B. monatelang die Sepia nicht beachtet wird und dann wird sie auf einmal ratz-fatz aufgefuttert. Und das selbe mit den anderen Steinen.
 
Thema: Jodstein?!?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Andrea 62
A
M
Antworten
2
Aufrufe
873
Madleine
M
Leni
Antworten
3
Aufrufe
688
Leni
Leni
Zurück
Oben