rosenlöcher

Diskutiere rosenlöcher im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ihr kennt doch bestimmt die firma rosenlöcher. oder? auf den ihren verpackungen steht doch immer nur als inhaltsstoff saaten und...
M

markus111

Guest
hallo,

ihr kennt doch bestimmt die firma rosenlöcher. oder?

auf den ihren verpackungen steht doch immer nur als inhaltsstoff saaten und getreide (oder sowas)

weiss einer von euch was da genau drin ist?

mich würden die sorten:

exoten-,kanarien,-wellensittich,-großsittich-,papageien- und papageien-premium interessieren

vielen dank
 
Hallo Markus,

ich kenne die Firma nicht und habe auch noch nie etwas von Rosenlöcher gehört, habe aber folgendes beim Googeln gefunden:

1. http://www.rosenloecher.de/

Vielleicht einfach mal anrufen und dort nachfragen, was in den einzelnen Körnerfutter so alles drin enthalten ist.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo

es ist leider oft so, dass nicht die genauen Inhaltsstoffe auf der Packung stehen. Die Firma Rosenlöcher kenne ich persönlich nicht, meistens sind in Exotenfutter Hirse, rote Hirse, Negersaat, Sonnenblumenkerne, Hafer.
Ich denke, dass es da zwischen den einzelnen Firmen nicht allzu große Unterschiede gibt. :+keinplan

Grüße, Wachtelfan
 
Hallo markus111
gibts inzwischen neue Erkenntnisse?

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: rosenlöcher
Zurück
Oben