Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet

Diskutiere Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da ich eben auch gesehen habe daß unter Bekanntmachungen das Thema mit PremPet angesprochen wurde und ich auch schon vor einigen Wochen mal die...
M

Masterfloh

Guest
Da ich eben auch gesehen habe daß unter Bekanntmachungen das Thema mit PremPet angesprochen wurde und ich auch schon vor einigen Wochen mal die Tel-Nummer die auf dem PremGold aufgedruckt ist angerufen habe wo mir das gleiche gesagt wurde und die Lieferung der Produkte jetzt wieder normal läuft wollte ich nachfragen ob jemand schon einmal von Prempet direkt selber was bestellt hat und wie die direkte Bestellung abgelaufen ist? Soweit ich das jetzt durchblicke muss man da telefonisch bestellen oder? Ich hab mir bei dem Anruf auch gleich eine Broschüre mit einer Übersicht sämtlicher Artikel zusenden lassen.

Mich würde jetzt aber auch noch interessieren wer von euch was und in welcher Form verabreicht (wie z.B. Premgold 2x/Woche über´s Quellfutter usw...).

Welche der Produkte findet ihr sehr wertvoll und nützlich, welche kann oder soll man gelegentlich geben und was ist überflüssig und kann man drauf verzichten?

Würde mich sehr über Antworten freuen wie das bei euch gehandhabt wird.
 
Masterfloh schrieb:
die Lieferung der Produkte jetzt wieder normal läuft

Normal ist bei mir was anderes... haben einige Wochen auf die Lieferung warten müssen... kam erst nach dem wir 3 mal bestellt hatten (per Mail und per Fax...)

Hoffe das klappt bei den nächsten Bestellungen besser..

ich selber nutze Zuchtgold hauptsächlich zum Anfeuchten des Eifutters für die Exoten und Kanarien..
 
Thema: Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben