Traubenzucker

Diskutiere Traubenzucker im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, kann man über das Obst und Gemüse noch zusätzlich Traubenzucker streuen? Mit ist nämlich aufgefallen, das meine 2 Grauchen das Obst und...
C

Cosmic

Guest
Hi,

kann man über das Obst und Gemüse noch zusätzlich Traubenzucker streuen?
Mit ist nämlich aufgefallen, das meine 2 Grauchen das Obst und Gemüse, was nicht "süß" ist, entweder liegen lassen oder einfach mit einem kräftigen Schwung aus dem Futternapf werfen.
 
Hallo Tobias und Beate,

in Maßen geht das, um den gefiederten Lieblingen das Obst zu versüssen.

Ich habe eine kleine Graue (Kiki), handaufzucht, die gegenüber ihrem gleichaltrigen Kumpel durch Nahrungsverweigerung körperliche Defizite in der Entwicklung hatte. Wir haben ihr auch hin und wieder Traubenzucker gegeben. Danach war sie immer viel besser in Form. Mittlerweile hat sich das alles gegeben und sie ist topfit.

Also ein bischen das Leben versüßen schadet nicht. :zwinker:
 
Thema: Traubenzucker

Neueste Beiträge

Zurück
Oben