Leckerli- stangen mit abgelaufenem Datum im Regal

Diskutiere Leckerli- stangen mit abgelaufenem Datum im Regal im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, wie es nunmal so ist kauft man auch hin und wieder etwas zu knabbern für unsere gefiederten Freunde. Das haben wir auch...
panter2306 schrieb:
Du schreibst man kann die Stangen selber machen und hier sollen Rezepte sein. Wo finde ich diese Rezepte?
Also ich will ja nicht hetzen.
Aber eventuell solltest Du mal die Überschriften der Threads hier lesen. ;)
Einfach etwas runterscrollen. :D
 
:zustimm: Toll!
habe gleich mit meiner Tochter Kräcker für unser Federvieh gebacken. Das hat uns beiden Spaß gemacht und jetzt sind wir schon gespannt, obs munden wird :D

Um nochmal auf ********* zurück zu kommen: Ich kaufe seit Jahren nichts mehr von denen. Mir ist das mit den Motten sehr oft passiert, egal wo ich gekauft hatte (Fressnapf ,Schlecker usw.)
Sollte das tatsächlich an den Verpackungen liegen, muss die Firma halt mal was ändern :+klugsche
Stelle mir beim Gedanken an ********* immer ne Riesen- Fabrikhalle vor, wo's überall kreucht und fleucht... igitt ...
Sowas ist nix für die Pieper. Dann lieber die hier schon oft gelobte Ricos Futterkiste ;-)

Viele Grüße, Loona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine freundin von mir hat mir zu weihnachten mal eine packung kräcker von v... mitgebracht gehabt.
für meine vögel als geschenk.
diese war nicht abgelaufen sondern noch recht neu,war aber trotzdem voller motten.
 
Das hat nichts mit der Produktionshalle von *********** zu tun - die müssen genauso Vorschriften einhalten und sich Besuchen von Behörden aussetzen, wie das andere auch tun müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lagerhalle Vita

Also, das sich der Hersteller auch Besuche gefallen lassen muß ist schon klar. Aber irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionieren. Oder die Kontrollen sind zu lasch. Sonst würden nicht viele diese Problemem mit dem abgelaufenen Datum und Motten haben.
Bei den lebensmitten kommt soetwas immer gleich in die Zeitung. (Fleischskandal).

Vielleicht sollte man ja mal soetwas auch den Medien melden. Dann passiert bestimmt etwas mehr in den Kontrollen bei Tiernahrung.

Ich werde mal sehen was ich da machen kann. Meine Frau kann da bestimmt einen Ansprechpartner im Verlag finden.
 
Thema: Leckerli- stangen mit abgelaufenem Datum im Regal

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
532
Porthos
Porthos
K
Antworten
8
Aufrufe
1.075
Kiki Charly
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.257
Andreas.S
A
2
Antworten
20
Aufrufe
10.459
Sam & Zora
Sam & Zora
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.056
Qwert
Q
Zurück
Oben